News

Freitag, 17. Mai 2024

IVW II/2015: Kundenmagazine bleiben stabil

%%%IVW II/2015: Kundenmagazine bleiben stabil%%%

Stabile bis sinkende Auflagen ist das Fazit der Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW), Berlin, für die Verkaufszahlen des zweiten IVW-Quartals 2015.

Für die Kundenzeitschriften sind im 2. Quartal 2015 gegenüber dem Vorjahr die Verkäufe von Exemplaren zur Weitergabe an Kunden um 1,48 Prozent auf nunmehr 38,42 Millionen Exemplare vergleichsweise nur gering gesunken (2/2014: 39,00 Millionen Exemplare). Insgesamt verzeichnen die Kundenzeitschriften mit einem leichten Anstieg in ihrer Gesamtverbreitung von 0,79 Prozent auf aktuell 51,91 Millionen Exemplare (2/2014: 51,54 Millionen Exemplare) eine gegenüber den anderen Printgattungen positive Auflagenentwicklung.

Weitere Informationen in NEW BUSINESS Nr. 31 vom 27. Juli 2015


zurück

(bmw) 23.07.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe