News

Freitag, 26. April 2024

Baginski bei der Pin Group


Bernd Baginski, zuletzt Geschäftsleiter bei der Hamburger Bauer Vertriebs KG, arbeitet jetzt für den Postdienstleister Pin Group.

Bei dem Logistikkonzern soll er den Bereich ‚Zeitschriftenverteilung’ verantworten. Die Pin Group will diesen Geschäftszweig weiter ausbauen. Maßgeblich für diesen Ausbau dürfte der neue mehrheitliche Partner, die Axel Springer AG, Berlin, sein, die vor kurzem sich an Pin Group beteiligte.

Der Verlagsmanager bringt umfangreiche Erfahrungen mit, da er unter anderem bei Bauer die Zeitschriftenzustellung verantwortete. Im September 2006 musste er nach einem Skandal um zweifelhafte Geschäftsmethoden im Vertriebsbereich den Hamburger Verlag verlassen. Die Klage von Baginski gegen Bauer läuft noch.

zurück

(bmw) 26.09.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe