News

Freitag, 03. Mai 2024

LTM launcht FRÜHSTÜCKSZEITUNG

%%%LTM launcht FRÜHSTÜCKSZEITUNG%%%

Die Lübeck und Travemünde Marketing GmbH (LTM) launcht nach einer vierwöchigen Testphase mit rund 70 Multiplikatoren die FRÜHSTÜCKSZEITUNG. Das Format steht ab sofort allen B2B-Partnern kostenfrei zu Verfügung und folgt auf den LTM-Eventfolder, der in den vergangenen Jahren als Veranstaltungskalender für den Gast veröffentlicht wurde.

Die täglich im doppelseitigen DIN A4-Format erscheinende Zeitung beinhaltet aktuelle Veranstaltungstipps, die Wettervorhersage und weitere Kurzinformationen rund um den Urlaubsort Travemünde. Vermieter, Gastronomen, Einzelhändler und Strandkorbvermieter können mit dem Printangebot ihren Kunden und Gästen einen zusätzlichen Service bieten.

Zudem können Partner wählen zwischen einer Standardausgabe oder einer FRÜHSTÜCKSZEITUNG mit ihrem Logo beziehungsweise persönlichem Grußwort an die Leser. Christian Martin Lukas, LTM-Geschäftsführer: „Insbesondere kleinere Betriebe können diese Chance nutzen, um ihre Gäste tagesaktuell mit einer eigenen Veröffentlichung zu informieren."

Die FRÜHSTÜCKSZEITUNG wird jeden Tag um 15.45 Uhr für den Folgetag generiert und an die hinterlegte E-Mail-Adresse des Partners verschickt. Wer die Zeitung für seine Kunden und Gäste abonnieren möchte, kann sich via Mail fruehstueckszeitung@luebeck-tourismus.de anmelden.



zurück

(bmw) 10.07.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe