News

Donnerstag, 02. Mai 2024

Versandapotheke Vitalsana setzt auf Content im Online-Shop

%%%Versandapotheke Vitalsana setzt auf Content im Online-Shop%%%

Um eine stärkere Kundenbindung zu erreichen, hat die Versandapotheke Vitalsana ihren Internetshop um redaktionell aufbereitete Themenwelten ergänzt.

„Nahezu 60 Prozent der Gesamtbevölkerung informiert sich beim Besuch der Apotheke über Medikamente und die für sie wichtigen Gesundheits- und Wohlfühlthemen. Deshalb haben wir unser Informations- und Markenerlebnis erheblich verbessert", sagt Winfried Filzek, Mitgesellschafter von Vitalsana, Ulm.

Ab sofort liefern die von Vitalsana neu konzipierten und inhouse redaktionell produzierten Themenwelten schnelle und umfassende Informationen zu stark nachgefragten Gesundheitsaspekten. Somit erhalten die Vitalsana-Besucher beim Webshopping hilfreiche wie wissenschaftlich fundierte Hintergrundinformationen zu Themen wie Allergien, Schmerzen oder Abnehmen sowie Vorschläge, welche Artikel in eine Reiseapotheke gehören.

„Wir verstehen uns als der ideale und verlässliche Lebensbegleiter rund um die Gesundheit unserer Kunden", so Filzek. Dazu gehören über 70.000 Artikel in den Bereichen apotheken- und rezeptpflichtige Arzneimittel, Wellness- und Kosmetikartikel, Markendüfte und Tierarzneimittel genauso, wie die hohe Service- und Beratungsqualität. Das moderne Erscheinungsbild soll dabei zum Besuch des großzügig angelegten Portals einladen, bei dem man in nur wenigen und einfachen Schritten die Bestellung vornehmen kann.


zurück

(bmw) 09.07.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe