News

Freitag, 03. Mai 2024

G+J CE entwickelt neues Magazin für den Marketing Club Berlin

%%%G+J CE entwickelt neues Magazin für den Marketing Club Berlin%%%

Die G+J Corporate Editors haben für den Marketing Club Berlin das Mitgliedermagazin neu positioniert und einem Komplettrelaunch unterzogen.

Das 56 Seiten umfassende Magazin B beschäftigt sich unter dem Motto „Die Stadt. Das Marketing. Die Menschen“ in jeder einzelnen Ausgabe mit einer Branche aus der Hauptstadt. Das erste Heft ist dem Thema Immobilien-Marketing gewidmet.

Wie erlangt eine Immobilie Identität? Wie wird sie zur Marke? Wie bewirbt man etwas, das es noch gar nicht gibt? Das sind die Fragen, die das Magazin aus unterschiedlichen Perspektiven beleuchtet. So spricht der Berliner Immobilienentwickler Nikolaus Ziegert über zeitgemäße Strategien der Branche, während Andreas Assum, VP Marketing von ImmobilienScout24, Erfolgsrezepte der digitalen Immobilienvermarktung vorstellt. In weiteren Beiträgen wird das Bikini Berlin, ein Kaufhaus neuen Typs, vorgestellt sowie das Phänomen der so genannten Pop-up-Stores beleuchtet. Ein Club-Teil rundet das Magazin ab.

„Uns war es wichtig, dem Thema Marketing in der Hauptstadt in seiner ganzen Vielfalt und Tiefe gerecht zu werden. Diesen Anspruch erfüllt unser neues Magazin ganz und gar“, so Claudia Mattheis, Vorstand Publikation des Marketing Club Berlin. Und Joerg Strauss, Mitglied der Geschäftsleitung und Leiter des Berliner Büros von G+J Corporate Editors ergänzt: „Das Magazin B besetzt eine Schnittstelle zwischen Wirtschafts-, Marketing- und Stadtmagazin. Das ist neu und macht den Reiz dieser Publikation aus“.

Auf 56 Seiten verbindet das Magazin B anspruchsvollen Journalismus mit zeitgemäßer Gestaltung und angenehmer Haptik. Es richtet sich an Clubmitglieder, Freunde des Clubs, Gäste der Clubveranstaltungen sowie darüber hinaus an alle Marketingverantwortlichen in Berlin-Brandenburg.

B erscheint zwei Mal jährlich und ist neben der Printausgabe auch als Tablet-Magazin erhältlich.


zurück

(bmw) 07.07.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe