News

Mittwoch, 01. Mai 2024

Kresse & Discher gibt WALA-UMWELTERKLÄRUNG neuen Anstrich

%%%Kresse & Discher gibt WALA-UMWELTERKLÄRUNG neuen Anstrich%%%

Die Agentur Kresse & Discher, Offenburg, hat die jährlich erscheinende WALA-UMWELTERKLÄRUNG der Wala Heilmittel GmbH, Bad Boll/Eckwälden, einer Frischzellenkur unterzogen.

„Bunt und lesenswert sollte sie werden und eine frische, moderne Optik erhalten – das waren unsere Ziele für die Ausgabe 2015“, erläuterte WALA-Projektleiterin Elisabeth Menzel, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit Wala Heilmittel. Entsprechend hat Kresse & Discher-Grafikdesignerin Stephanie Klein in Zusammenarbeit mit den Wala-Umweltbeauftragten für die WALA-UMWELTERKLÄRUNG 2015 ein zeitgemäßes, ansprechendes Layout entwickelt und umgesetzt.

Die 36 Seiten umfassende Umwelterklärung des Unternehmens beinhaltet neben einer modernen und eigenständigen Bildsprache auch redaktionell verständlich aufbereitete Hintergrundinformationen sowie Porträts. Zudem wurden redaktionelle Texte produziert, die im Zusammenhang mit den Umweltaspekten und den dazugehörigen Zahlen stehen.

So informiert WALA-UMWELTERKLÄRUNG über die Maßnahmen zum Natur- und Umweltschutz im Unternehmen. Berichtet wird zum Beispiel, wie viele verschiedene Pflanzen- und Tierarten im Wala-Heilpflanzengarten leben oder wie das Unternehmen Rohstoffe einkauft.

WALA-UMWELTERKLÄRUNG ist zunächst in einer Druckauflage von 7.000 Exemplaren erschienen, zudem gibt es die Umwelterklärung auch online als PDF-Version.


zurück

(bmw) 29.06.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe