News

Mittwoch, 01. Mai 2024

Energiekonzern EBL mit neuen Medien

%%%Energiekonzern EBL mit neuen Medien%%%

Parallel zum Start des generalüberholten Web-Auftritts des Schweizer Energiekonzerns EBL (Genossenschaft Elektra Baselland), Liestal, wurde auch das Kundenmagazin EBL MAGAZIN neu konzipiert und realisiert.

Die Website sowie das Magazin erscheinen jetzt im einheitlichen Gewand der ebenfalls von Grund auf neu realisierten Bildwelt. Den Relaunch der Website ebl.ch des Strom-, Wärme- und Telekomanbieters verantwortet die Agentur WS Kommunikation, Therwil bei Basel.

Das 24 Seiten umfassende EBL MAGAZIN vereint Wissenswertes zu den verschieden EBL-Sparten. Durch das emotionale, frisch und dynamische Layout und der eigenen Bildsprache soll das Magazin – ebenso wie die Site – die Nachhaltigkeitsstrategie der EBL versinnbildlichen. Die Philosophie des Konzerns spiegelt sich ebenso crossmedial auf der neuen Site wider. Im Sinne eines nachhaltigen Kundenerlebnisses wurde dabei der Ästhetik ebenso große Bedeutung wie den audiovisuellen Informationsgehalt der Inhalte beigemessen.

Das EBL MAGAZIN erscheint in einer deutschen und französischen Ausgabe zwei Mal jährlich in einer Auflage mit 180.000 Exemplaren in den Regionen Liestal, Bern/Luzern und in der Romandie.


zurück

(bmw) 29.06.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe