News

Dienstag, 30. April 2024

MAN legt Jubiläums-Website mit Aperto auf

%%%MAN legt Jubiläums-Website mit Aperto auf%%%

Der Nutzfahrzeughersteller MAN SE, München, feiert Jubiläum: 100 Jahre MAN Truck and Bus. Im Zuge der Feierlichkeiten legt das Unternehmen die Website auf, die zum Jubiläum die Geschichte des Nutzfahrzeugbaus bei MAN erzählen soll.

Die Webpräsenz 100years.man.eu richtet sich Kunden, Medienvertreter und Interessierte und stellt die Produktgeschichte und Innovationen im Nutzfahrzeugbereich der vergangenen 100 Jahre dar.

Das von der Berliner Agentur Aperto entwickelte Konzept für die Online-Seite umfasst Bildergalerien, Interviews mit Mitarbeitern sowie weitere Texte und Videobeiträge. Aperto hat die Jubiläums-Website responsiven Design umgesetzt.

Die Jubiläums-Kampagne mit dem Hashtag #MAN100Years ist für MAN eine der wichtigsten Kommunikationsaktivitäten in diesem Jahr. Aperto ist seit 2013 für MAN tätig und hat seither mehrere digitale Projekte für den Kunden umgesetzt, darunter das kürzlich gelaunchte HydroDrive-Webspecial.



zurück

(bmw) 22.06.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe