News

Freitag, 26. April 2024

Alexander Lohmann übernimmt HoCa-Leitung New Business


Alexander Lohmann, 28, übernimmt zum 1. Mai 2005 die Leitung New Business von Hoffmann und Campe Corporate Publishing, Hamburg. Bereits seit Mai 2002 ist Lohmann als Objektleiter im Hoffmann und Campe Verlag tätig und in dieser Funktion für verschiedene Magazine und Buchprojekte des Bereichs Corporate Publishing verantwortlich. Er kam von der ebenfalls zur Ganske Verlagsgruppe gehörenden Interactive-Tochter iPublish. Lohmann war dort als Key Account Manager für die Konzeption und Vermarktung elektronischer Medien zuständig.

 

zurück

(bmw) 19.04.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe