News

Donnerstag, 02. Mai 2024

teamschostek launcht für Möbel Mahler Kundenclub WOHNFREUNDE

%%%teamschostek launcht für Möbel Mahler Kundenclub WOHNFREUNDE%%%

Die Neu-Ulmer Agentur teamschostek hat für Möbel Mahler, Bopfingen, einen Kundenclub gestartet. Ziel ist es, die Marke „Möbel Mahler“ verstärkt emotional und dialogorientiert zu positionieren, um die Kundenzufriedenheit langfristig zu erhöhen. teamschostek zeigt sich dabei für das gesamte Konzept und die integrierten Kommunikationsmaßnahmen verantwortlich. Die Mitglieder des Kundenclubs erhalten exklusive Vorteile und Prämien.

Die Konzeptidee von teamschostek ist es, Kunden „schön stolz“ zu machen. Der Kundenclub WOHNFREUND umfasst deshalb exklusive Vorteile und attraktive Prämien für Mitglieder. teamschostek Senior Beraterin Nicole Fröger: „Der Fokus des Kundenclubs liegt auf dem Aufbau eines freundschaftlichen Verhältnisses zwischen Kunde und Unternehmen. Als WOHNFREUND identifizieren sich die Kunden mit ihrer Einrichtung – und ihrem Einrichtungshaus.“

Um eine gezielte und konsistente Ansprache über verschiedene Zielgruppen zu erreichen, erarbeitete die Agentur vier Kampagnenmotive. Egal ob Familie, Business-Typ, Hipster oder Best Ager – jedes Kampagnenmotiv soll die entsprechende Zielgruppe individuell abholen und die jeweilige Wohnwelt zeigen. Die Kampagne wird online über Social Media Plattformen, auf einer separaten Landing Page der Unternehmenswebsite sowie offline in verschiedenen Printmedien und am Point of Sale kommuniziert.

Eine stilisierte Krone soll die Kernbotschaft des Kundenclubs transportieren – sie ist Hauptelement im Logo und in den Kampagnenmotiven. Durch das Sammeln von „Freundschafts-Punkten“ profitieren WOHNFREUNDE bei jedem Einkauf, denn diese lassen sich in attraktive Prämien eintauschen. Das Konzept umfasst dabei drei Abstufungen innerhalb des Kundenclubs: Silber, Gold und Platin belohnen – abhängig vom Jahresumsatz des Clubmitglieds – mit ansteigenden Prämien und Vorteilen. Alle Informationen zum Kundenclub sind im Anmelde-Booklet, der Prämienbroschüre und der Weiterempfehlungskarte übersichtlich zusammengefasst.

Das Einrichtungszentrum Möbel Mahler macht seit über 100 Jahren in Süddeutschland Wohnen zum Erlebnis. An drei Standorten Bopfingen, Wolfratshausen und Neu-Ulm beschäftigt das Einrichtungsunternehmen über 1.100 Mitarbeiter.


zurück

(bmw) 11.05.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe