News

Freitag, 03. Mai 2024

G+J CE erhält langfristigen Zuschlag für’s LAMBORGHINI MAGAZIN

%%%G+J CE erhält langfristigen Zuschlag für’s LAMBORGHINI MAGAZIN%%%

Bereits in 2014 realisierten die G+J Corporate Editors, Hamburg, die Ausgaben #14 und #15 des LAMBORGHINI MAGAZINS. Jetzt haben die Editors den Pitch um die langfristige Betreuung gewonnen.

Für den italienischen Sportwagenbauer aus Sant’Agata Bolognese ist das hochwertige Magazin nach eigenen Angaben das Kronjuwel im Marketing-Mix und zugleich die Verkörperung der italienischen DNA des Unternehmens.

„Wir sind stolz und glücklich, auch künftig das Content Marketing für Lamborghini zu leisten“, sagt Aleksandra Solda-Zaccaro, Mitglied der Geschäftsleitung und Leiterin des Münchner Büros bei Corporate Editors. „Für eine luxusaffine und so anspruchsvolle Zielgruppe wie die Fahrer und Besitzer eines Lamborghini tätig zu sein, ist eine tolle journalistische Herausforderung und große Freude. Unser weltweites Netzwerk von mehrsprachigen Teamplayern aus unterschiedlichsten Kulturkreisen garantiert Top-Qualität und effektive Produktionsprozesse der dreisprachigen Publikation.“

Das von G+J Corporate Editors verantwortete Magazin des Luxus-Sportwagenherstellers Automobili Lamborghini S.p.A. wurde kürzlich in New York von der Jury des Mercury Awards für den besonderen journalistischen Stil mit einem Grand Award ausgezeichnet. Die Redaktion des zwei Mal jährlich erscheinenden Kundenmagazins setzt auf Authentizität in den Geschichten und Produktshootings. Die weltweit inszenierten Car-Shootings erzählen Geschichten voller Emotion, Eleganz und Atmosphäre. Entsprechend wurde die erste von G+J Corporate Editors produzierte Ausgabe in der Kategorie “Car Enthusiasts” mit einen Grand Award der Mercury-Jury ausgezeichnet.

Das von G+J Corporate Editors produzierte Magazin soll das Markenversprechen der italienischen Luxusmarke symbolisieren. Das LAMBORGHINI MAGAZIN erscheint in englischer, italienischer und deutscher Sprache. Das Team von G+J Electronic Media Sales ist für die Anzeigenvermarktung verantwortlich.


zurück

(bmw) 06.05.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe