News

Samstag, 18. Mai 2024

C3-Tochter wunder media baut Führungsebene aus

%%%C3-Tochter wunder media baut Führungsebene aus%%%

Elke Ammann und Bernd Pipo, © wmp

wunder media production-Geschäftsführer Alexander Dix erhält Verstärkung mit Elke Ammann und Bernd Pipo. Damit steigen zwei langjährige Mitarbeiter in die Leitungsebene auf und führen fortan die operativen Prozesse der Münchner Agentur.

Elke Ammann, 38, verantwortet künftig als Head of Sales und Key Account Management das Bestands- und Neukundengeschäft. Bereits seit zwei Jahren erweitert die Kommunikationsfachwirtin als Key Account Managerin das Bestandskundengeschäft.

Bernd Pipo, 40, startete ebenfalls wie Ammann 2003 bei wmp und war zunächst als Redakteur in allen relevanten Bereichen tätig. Später übernahm er die Leitung der Content Services und damit die Verantwortung für über 40 Mitarbeiter. Als Head of Production ist er jetzt für alle redaktionellen Leistungen von wmp verantwortlich.

„Ich freue mich, mit Elke Ammann und Bernd Pipo zwei erfahrene Mitarbeiter in die Management-Ebene zu holen, die mit ihrer Kreativität und ihrem Elan maßgeblich zum Erfolg der wunder media beigetragen haben“, sagt Geschäftsführer Alexander Dix. „Mit den beiden neuen Führungsfunktionen tragen wir einer engeren Verzahnung mit dem Agenturnetzwerk C3 Rechnung.“

Anfang des Jahres übernahm Dix neben seiner Position als Geschäftsführer der wmp die Leitung des Digital Media Teams der Mutteragentur C3 Creative Code and Content.



zurück

(bmw) 14.04.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe