News

Samstag, 18. Mai 2024

Agen© launcht Editorial Shopping-Magazin für Studio Untold

%%%Agen© launcht Editorial Shopping-Magazin für Studio Untold%%%

Mit dem neuen Fashionlabel Studio Untold will die Popken Fashion Group, Rastede, neue Standards in der Übergrößenmode setzen. Denn das Fashionlabel des deutschen Traditionsunternehmens spricht Frauen an, die sich nicht verstecken und hat eine modische und trendige Ausrichtung.

Im Auftrag von Popken hat die Hamburger Agentur Agen© für das neue Fashionlabel ein Editorial Shopping-Magazin mit dem Titel STUDIO UNTOLD gelauncht. Die Agentur verantwortete neben der Realisation auch das Arat Buying, Shooting und die Gestaltung des 48 Seiten umfassenden Magazins, das künftig zwei Mal jährlich in einer Auflage mit 220.000 Exemplaren erscheint.

„Die langjährige Erfahrung im Bereich Mode, die kreative Vielfalt und das Markengespür von Agen© haben uns absolut überzeugt“, kommentiert Verena Sponagel, Marketingleitung Studio Untold von der Popken Fashion Group, die Etat-Vergabe. Und weiter: „Studio Untold bricht alle Konventionen im Bereich der Große Größen-Mode. Uns geht es nicht nur um Mode, sondern insbesondere darum, eine neue (Körper-)kultur zu etablieren. Frauen mit Formen haben nichts zu verstecken. Unsere Mode ist curvey und sexy. Damit werden wir Aufsehen erregen. Für uns fängt Fashion da an, wo sie für viele aufhört, nämlich ab Größe 42.“

STUDIO UNTOLD soll das Lebensgefühl der Zielgruppe mit einer starken Bildsprache und interessanten redaktionellen Inhalten auf den Punkt bringten Federführende Art Direktorin für den Markenauftritt bei Agen© ist Katharina Heyn. „Das Shooting für den Magalog in Miami hat wahnsinnig Spaß gemacht. Bei Übergrößen denken ja die meisten an unförmige 08/15-Mode. Von wegen! Nicht nur unsere Models hatten Spaß; auch der Fotograf Kipling Phillips fand es einfach nur herrlich, endlich mal richtige Frauen vor der Linse zu haben“, sagt Mareike Fink, Geschäftsführerin Agen©.



zurück

(bmw) 14.04.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe