News

Samstag, 18. Mai 2024

ADAC bedankt sich bei seinen Mitgliedern

%%%ADAC bedankt sich bei seinen Mitgliedern%%%

Der ADAC e.V., München, bedankt sich mit einer bundesweiten Imagekampagne bei seinen Mitgliedern für ihre Treue und ihr Vertrauen.

Unter dem Kampagnen-Motto „Danke für Ihr Vertrauen!" sind Plakat- und Anzeigenmotive in großen, überregionalen Zeitungen und Zeitschriften geschaltet sowie ein 15-sekündiger TV-Spot on air.

Mit der Kampagne will sich der ADAC bei seinen knapp 19 Millionen Mitgliedern bedanken, die ihr Vertrauen in die Arbeit der „Gelben Engel" nicht verloren und dem Club die Treue gehalten haben. Die Kampagnenidee stammt von den ADAC-Straßenwachtfahrern, die täglich im intensiven Kontakt mit den Mitgliedern stehen.

Entwickelt wurde die „Danke für Ihr Vertrauen"-Kampagne vom ADAC-Ressort Marketing und Werbung. Auf den Motiven und im TV-Spot sind ADAC-Mitarbeiter in ihrem täglichen Arbeitsumfeld zu sehen. Sie sollen dem ADAC ein ganz persönliches Gesicht verleihen.

Weiter Informationen bei new-business.de


zurück

(bmw) 13.04.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe