News
Samstag, 18. Mai 2024
Crafft konzipiert crossmediale Gotthard-Erlebniswelt
Die Zürcher Agentur Crafft hat eine crossmediale Gotthard-Erlebniswelt für SBB Cargo, Olten, konzipiert und in einer Sonderausgabe des CARGO-MAGAZINS mit verschiedenen Specials zum Schweizer Rekordtunnel umgesetzt. Zudem geht eine von der Agentur konzipierte und designte GOTTHARD-BLOG online.
Gemeinsam mit SBB Cargo hat Crafft on- und offline eine Erlebniswelt rund um den Gotthard geschaffen, welche die faszinierenden Aspekte des Jahrhundertbauwerks aufzeigen soll.
Der GOTTHARD-BLOG wird bis zur Inbetriebnahme des Basistunnels Ende 2016 Dreh- und Angelpunkt der Kommunikation von SBB Cargo zum Thema sein. Regelmäßige Updates, Beiträge in den Rubriken Technik, Menschen, Wirtschaft und Geschichte sowie die weitere inhaltliche Verschränkung mit dem Magazin sind die prägenden Elemente dieser Kommunikation.
Der vierseitige Ausklapper zeigt das Bauvorhaben
Die Gesamtauflage der Sonderausgabe des B2B-Magazins CARGO (erscheint in den Sprachen Deutsch, Französisch und Italienisch) wurde um 1.000 Exemplare auf 9.000 Exemplare erhöht.
(bmw) 10.04.2015