News

Donnerstag, 16. Mai 2024

das AMT gewinnt Institut für Weltwirtschaft als Neukunden

%%%das AMT gewinnt Institut für Weltwirtschaft als Neukunden %%%

Die Kieler Agentur das AMT vermeldet Neugeschäft: Das Institut für Weltwirtschaft (IfW), Kiel, beauftragt die Agentur mit der Überarbeitung des Corporate Designs sowie der Umsetzung für sämtliche Medien der Print- und Onlinekommunikation.

In den kommenden Monaten entwickelt das AMT zusammen mit Art Director Matthias Welker neue Gestaltungsrichtlinien, die dem IfW ein prägnantes Erscheinungsbild verschaffen und die Kommunikationsziele des Instituts erfolgreich unterstützen sollen.

Der Auftrag umfasst unter anderem die Kreation eines neuen Logos sowie die komplette Gestaltung und Erstellung von Vorlagen für die Geschäftskorrespondenz, Visitenkarten, Präsentationen und Berichte sowie Institutsveröffentlichungen in Form von Broschüren, Flyern oder Newslettern – in gedruckter und digitaler Form.

das AMT mit Sitz in Kiel-Holtenau hat zuvor an einem zweistufigen Agentur-Auswahlprozess teilgenommen und konnte sich erfolgreich gegen drei Wettbewerber durchsetzen.

„Das AMT hat uns sowohl visuell-konzeptionell als auch hinsichtlich seiner Expertise in der Steuerung solcher umfangreichen Projekte überzeugt“, sagt Guido Warlimont, Leiter Zentrum Kommunikation am Institut für Weltwirtschaft.

„Wir freuen uns sehr auf die intensive Zusammenarbeit mit einem der renommiertesten Wirtschaftsforschungsinstitute Deutschlands“, sagt Meike Quentin, Geschäftsführende Gesellschafterin das AMT.


zurück

(bmw) 18.03.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe