News

Freitag, 03. Mai 2024

Signum sponsert 10. Neuen Deutschen Jazzpreis

%%%Signum sponsert 10. Neuen Deutschen Jazzpreis%%%

Zum zehnten Mal wurde am vergangenen Samstag der Jazzpreis für Profi-Bands aus Deutschland verliehen.

Seit 2009 unterstützt die Mannheimer Agentur Signum den Neuen Deutschen Jazzpreis mit der Konzeption und grafischen Gestaltung von Anzeigen, Plakaten, Bannern, Zeitschriftenbeilagen, Programmheft, Stimmzetteln, Flyern und allen anderen Werbematerialien.

Am vergangenen Samstag wurde zum zehnten Mal der Jazzpreis für Profi-Bands aus Deutschland verliehen. Den Publikumspreis gewann in diesem Jahr das Filippa Gojo Quartett.

Der mit insgesamt 10.000 Euro dotierte Preis, gestiftet von der L-Bank, gilt als höchstdotierte Auszeichnung für professionelle deutsche Jazzbands.

Die Vorauswahl für die Abstimmung traf der namhafte Saxofonist Kenny Garrett. Der mit 1.000 Euro dotierte und von Signum designte Solistenpreis ging ebenfalls an Filippa Gojo. Sie war damit die Gewinnerin des Abends.


Signum-GF Jens Johansson (l.) überreicht an Filippa Gojo den Signum-Solistenpreis, © Manfred Rinderspacher


zurück

(bmw) 16.03.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe