News

Freitag, 03. Mai 2024

Insignio setzt neue Akzente bei LV 1871

%%%Insignio setzt neue Akzente bei LV 1871 %%%

Die Agentur Insignio, Kassel, hat für die Münchner Lebensversicherung von 1871 a. G. (LV 1871) das Corporate Design überarbeitet.

Neben dem CD-Relaunch beauftragte die Lebensversicherung Insignio auch mit der Entwicklung eines neuen Bildkonzepts, mehrerer CD Handbücher sowie mit der Umsetzung von diversen Marketingmaßnahmen. So überarbeitete Insignio Produkt-Broschüren und produzierte einen Image-Film für die Lebensversicherung von 1871 a. G.

Insignio-Geschäftsführer Michael Homburg: „Mit großflächigen Bildern und einem einprägsamen Begriff gelingt dreierlei: Neugierig machen, Emotionen wecken und gleichzeitig ein unverwechselbares Erscheinungsbild schaffen. Bei der LV 1871 spielen die Mitarbeiter und Geschäftspartner eine große Rolle – dies soll sich auch im Markenauftritt wie selbstverständlich widerspiegeln.“


zurück

(bmw) 10.03.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe