News
Freitag, 03. Mai 2024
Insignio setzt neue Akzente bei LV 1871
Die Agentur Insignio, Kassel, hat für die Münchner Lebensversicherung von 1871 a. G. (LV 1871) das Corporate Design überarbeitet.
Neben dem CD-Relaunch beauftragte die Lebensversicherung Insignio auch mit der Entwicklung eines neuen Bildkonzepts, mehrerer CD Handbücher sowie mit der Umsetzung von diversen Marketingmaßnahmen. So überarbeitete Insignio Produkt-Broschüren und produzierte einen Image-Film für die Lebensversicherung von 1871 a. G.
Insignio-Geschäftsführer Michael Homburg: „Mit großflächigen Bildern und einem einprägsamen Begriff gelingt dreierlei: Neugierig machen, Emotionen wecken und gleichzeitig ein unverwechselbares Erscheinungsbild schaffen. Bei der LV 1871 spielen die Mitarbeiter und Geschäftspartner eine große Rolle – dies soll sich auch im Markenauftritt wie selbstverständlich widerspiegeln.“
(bmw) 10.03.2015