News

Freitag, 03. Mai 2024

djd launcht Blog THEMENMACHER

%%%djd launcht Blog THEMENMACHER%%%

Die djd - deutschen journalisten dienste, nach eigenen Angaben der bundesweit führende Content Marketing-Dienstleister für Verbraucherthemen in Reichenberg, investiert in sein eigenes Content-Angebot und den Blog DIETHEMENMACHER gelauncht.
Der Blog lässt Interessierte hinter die Kulissen des Dienstleisters schauen und will Tipps und Ideen sowie Trends für den richtigen Themen-Mix geben, der bei den Endverbrauchern ankommt.

„Der Name des Blogs leitet sich aus unserer Kernkompetenz ab, die darin besteht, die Themen unserer Kunden journalistisch so aufzubereiten, dass sie für den Endkunden und somit auch für die Medien nützlich und interessant werden“, so Enno Müller, Geschäftsführer des djd. „Pro Tag erreichen wir für unsere Kunden nachweislich rund 500 verschiedene Veröffentlichungen und erreichen damit mehr als 30 Millionen Bundesbürger via Print und Online“, so Müller weiter. Aktuell sind bundesweit über 5.000 Journalisten auf dem djd-eigenen Portal Pressetreff.de akkreditiert und nutzen die Themendienste der Redaktion.

Neben dem Blog DIETHEMENMACHER setzt djd verstärkt auf ein eigenes Angebot an PR-affinen Webinaren, wie „Experten als PR-Botschafter“ oder „PR-Arbeit mit Infografiken“, das Kunden und Interessierte kostenfrei nutzen können. Dazu wurde ein monatlicher Newsletter installiert, der rund 10.000 Kunden und Interessenten regelmäßig über Themen-Trends und Neuigkeiten aus dem Unternehmen selbst informiert.

Zu den djd-Kunden gehören unter anderem die ERGO Direkt Lebensversicherung AG, die Coca-Cola GmbH, der Verband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe oder die Robert Bosch GmbH. Zudem betreut djd auch KMU’s, Verbände und Agenturen. Für diese Kunden entwickelt der Dienstleister crossmediale Content-Marketing-Kampagnen, die die jeweilige Zielgruppe im B2C-Bereich erreichen und die Botschaften über redaktionell aufbereitete Inhalte und garantierte Reichweiten in Print und Online transportieren.


zurück

(bmw) 09.03.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe