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Freitag, 17. Mai 2024

ARGE Grayling/Brainds gewinnt gesamten CP-Etat der Verbund AG

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Windpark Bruck, © Verbund

Im Rahmen einer internationalen Ausschreibung um den gesamten Corporate Publishing-Etat des österreichischen Stromanbieters Verbund AG machte die Arbeitsgemeinschaft (ARGE) Grayling/Brainds, Wien, das Rennen und erhielt den Zuschlag.

Der Corporate Publishing-Etat der Verbund AG, Wien, umfasst gedruckte und digitale Publikationen wie das Corporate Magazine FLOW samt Online-Ergänzungen wie den Verbund-Blog FLOW, den Geschäfts- und Nachhaltigkeitsbericht, Broschüren sowie das Mitarbeitermagazin. Die ARGE Grayling/Brainds hat bereits in den vergangenen Jahren diverse Verbund-Publikationen entwickelt und betreut.

Beate McGinn, Leiterin der Verbund-Konzernkommunikation: „Wir wollen auch mit modernem und effizientem Publishing unsere Themenführerschaft bei Strom und intelligenten Energielösungen sicherstellen. Mit der ARGE Grayling/Brainds haben wir dafür einen professionellen Projektmanagement-Partner, der die beste Kombination aus Energie-Expertise, Textkompetenz und kreativer Gestaltung gewährleistet.“

Oliver Heiss, Managing Partner bei Brainds: „Eine einheitlich markenkonforme Gestaltung für alle Publikationsprodukte von Verbund kreieren und jetzt weiterentwickeln zu können, ist immer eine spannende Herausforderung. Diese nehmen wir mit großer Leidenschaft an. Die Auszeichnungen der vergangenen Jahre für Verbund, unter anderem beim German Design Award oder dem Best of Corporate Publishing Award zeigen, dass wir gemeinsam einen guten Weg eingeschlagen haben.“ Ergänzend Dirk Moser, Managing Director bei Grayling: „Corporate Publishing war noch nie so vielfältig und impactstark wie heute. Wir sind sehr stolz darauf, Verbund als Vorreiter in dieser Disziplin auch in den nächsten Jahren zu betreuen.“


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(bmw) 27.01.2015


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