News

Freitag, 03. Mai 2024

Chimney eröffnet Niederlassung in der Schweiz

%%%Chimney eröffnet Niederlassung in der Schweiz%%%

Nach Dependancen in Berlin und Frankfurt, ist jetzt der schwedische Bewegtbildanbieter Chimney Group, Stockholm, im DACH-Raum mit einer weiteren Niederlassung in Basel vertreten. Die Leitung für den Schweizer-Standort hat Nelly Riggenbach Hasler als Country Managerin Switzerland übernommen.

„In den letzten Jahren hat sich das Mediennutzungsverhalten erneut derart stark verändert, dass sich Marken nicht mehr nur auf den Erfolg von Print, TV- oder Online-Werbung verlassen können. Jetzt ist die Zeit, den eigenen Content aufzubauen, ihn auch über eigene Kanäle an die Zielgruppen zu senden und so direkt in Dialog zu treten. Jedes Land hat lokale Besonderheiten in der Kommunikation und wir freuen uns sehr, mit Nelly eine Country Managerin gefunden zu haben, die zum einen über profunde Kenntnisse der Kommunikationslandschaft in der Schweiz verfügt und zum anderen mit Begeisterung und Leidenschaft dabei ist“, sagt Arndt Dallmann, CEO Chimney Germany und verantwortlich für die DACH-Region

Riggenbach Hasler war zuvor als Vice President EMEA - Talent Strategy and Employer Branding tätig. Weitere Stationen waren Director Western Europe, Director DACH und Country Manager beim gleichen Unternehmen.

Nelly Riggenbach Hasler: „Chimney startet mit dem richtigen Angebot zur richtigen Zeit in der Schweiz. Bewegtbild gehört die Zukunft. Ob als Corporate Video oder Commercial von Unternehmen, im Branded Entertainment, in der Life Kommunikation oder via Social Media: Menschen nutzen Videos, zur Information, zur Unterhaltung, zur Bildung. Ich freue mich, dass ich mit Chimney das hoch dynamische, kreative Thema Bewegtbild vorantreiben kann."



zurück

(bmw) 27.01.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe