News

Montag, 29. April 2024

Neue Struktur in der Münchner C3 Geschäftsführung

%%%Neue Struktur in der Münchner C3 Geschäftsführung %%%

Nachdem das Okay der Kartellämter aus dem DACH-Raum vorliegt, ist die neu gegründete Content Marketing Agentur C3 Creative Code and Content jetzt offiziell an den Start gegangen. Im Rahmen der Integration von KircherBurkhardt und BurdaCreative zu C3, wurden jetzt die Geschäftsführungsaufgaben des Münchner C3-Standorts neu geordnet.

Dr.-Ing. Christian Fill, vormals operativer Geschäftsführer, konzentriert sich ab sofort innerhalb der C3 Geschäftsführung auf die Positionierung des Unternehmens in Verbänden und Hochschulen sowie auf den Ausbau des Netzwerks im deutschsprachigen Raum.

Gregor Vogelsang, leitender Geschäftsführer von C3, übernimmt neben der strategischen auch die operative Führung des Standorts München. Mit der Neuregelung wird sich Fill verstärkt auf seine Rolle als Verbandsmanager, 2. Vorsitzender des Forum Corporate Publishing e.V., und unter anderem auch auf seine journalistische Tätigkeit fokussieren. „Ich bin im Kern Journalist“, sagt Fill, „als operativer Geschäftsführer bleibt nicht viel Zeit für journalistische Arbeit. Außerdem freue ich mich darauf, meine Tätigkeit als Verbandsmanager wieder zu intensivieren, um unter anderem das Verbandsmarketing weiter voranzutreiben und das Unternehmen C3 sowie das spannende Themenfeld Content Marketing in Hochschulen und auf Branchen-Veranstaltungen zu vertreten."

Im letzten Herbst schlossen sich die Content-Unternehmen KircherBurkhardt, Berlin, und die Münchner BurdaCreative Group zu C3 zusammen. „Die Neuverteilung der Geschäftsführungsaufgaben am Münchner Standort ist ein logischer Schritt der eigentlichen Integrationsaufgabe im Rahmen der C3 Aufstellung und Koordination“, erklärt Vogelsang und deutet an, dass C3 auch weiter auf Zuwachs in der Gruppe aus und vor allem im Ausland mit mehreren Agenturen in Gesprächen sei.

Mit der neuen Struktur in der Münchner C3 Geschäftsführung werden auch die Branchengerüchte über ein Ausscheiden von Dr. Christian Fill widerlegt.



zurück

(bmw) 15.01.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe