News

Montag, 29. April 2024

Kirchhoff Consult startet mit Neukunde TLG Immobilien in die Geschäftsberichtssaison

%%%Kirchhoff Consult startet mit Neukunde TLG Immobilien in die Geschäftsberichtssaison%%%

Neugeschäft vermeldet die Kirchhoff Consult AG mit der TLG Immobilien AG, Berlin. Der Hamburger Spezialisten für Finanz- und Unternehmenskommunikation wird neben dem 9-Monatsbericht 2014 auch die Konzeption und Umsetzung des Geschäftsberichts 2014 sowie die Quartalsberichte 2015 der TLG Immobilien AG verantworten.

„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit unserem neuen Kunden TLG Immobilien. Insbesondere die Erstellung des Geschäftsberichts für das Geschäftsjahr 2014 ist für uns eine großartige Herausforderung. Da es sich um den ersten Geschäftsbericht des Unternehmens als AG nach dem Börsengang im vergangenen Oktober handelt, ist es für uns sehr spannend, die Positionierung und Strategie der TLG Immobilien inhaltlich auf den Punkt zu bringen und entsprechend kreativ umzusetzen“, so Stefanie Wulf, Managing Director der Kirchhoff Consult AG.

Kirchhoff Consult konnte sich um den TLG Immobilien-Finanzetat gegen mehrere Mitbewerber durchsetzen: „Nicht nur das fundierte Fachwissen, das Gesamtkonzept und die ersten Gestaltungsansätze, die präsentiert wurden, haben uns überzeugt, sondern vor allem auch die hohe Einsatzbereitschaft und Begeisterungsfähigkeit des Kirchhoff-Teams. Es hat einfach alles gepasst“, sagt Christoph Wilhelm, Unternehmenskommunikation TLG Immobilien.

Die TLG Immobilien ist seit über 20 Jahren nach eigenen Angaben ein führender Gewerbeimmobilienspezialist in Berlin und den Wachstumsregionen in Ostdeutschland. Das Portfolio setzt sich insbesondere aus Büro- und Einzelhandelsimmobilien zusammen. Zudem verfügt die Gesellschaft über fünf Hotelimmobilien.




zurück

(bmw) 16.01.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe