News

Mittwoch, 01. Mai 2024

Uhura Creative Media relauncht Bundesverbandes deutscher Banken Website

%%%Uhura Creative Media relauncht Bundesverbandes deutscher Banken Website%%%

Die Agentur verantwortet auch für die nächsten zwei Jahre die Onlineredaktion

Der Onlineauftritt des Bundesverbandes deutscher Banken e.V., Berlin, präsentiert sich ab sofort in einem neuen Look. Den Relaunch verantwortet die Berliner Agentur Uhura Creative Media, die auch die redaktionellen Inhalte produzierten.

Im Zuge der Neukonzeptionierung der Bundesverband deutscher Banken-Website optimierte Uhura Creative Media auch die Navigation und Usability der Site sowie deren mobile Verfügbarkeit und etablierte ein neues Content-Management-System. Zudem wurden die Websites der einzelnen Landesverbände völlig neu überarbeitet.

Nach einem mehrstufigen Pitch im letzten Sommer wurde Uhura Creative Media mit der grafischen, technischen und inhaltlichen Neukonzeption und Umsetzung der Website beauftragt. Neben der Umsetzung des Relaunches übernimmt Uhura Creative Media für den Bundesverband deutscher Banken sowie den dazugehörigen Landesverbänden in den kommenden zwei Jahren die Online-Redaktion und die Content-Creation.


zurück

(bmw) 13.01.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe