News

Samstag, 18. Mai 2024

move:elevator realisiert Geschäftsbericht der Stadtwerke Essen

%%%move:elevator realisiert Geschäftsbericht der Stadtwerke Essen %%%

Die Oberhausener Agentur move:elevator hat den Geschäftsbericht 2013 der Stadtwerke Essen realisiert.

Auf knapp 80 Seiten präsentiert der Bericht alle relevanten Zahlen der Stadtwerke Essen und setzt zudem auf die wahren Helden - die Menschen. Darüber hinaus setzen die Stadtwerke Essen auf die drei Grundthemen Nachhaltigkeit, Nahbarkeit und Bodenständigkeit. Unter dem Motto „ein zuverlässiger Energieversorger vor Ort, der innovative Technologien entwickelt und gleichzeitig lokale Verortung und Verantwortung lebt“, hat move:elevator in ein authentisches Bildkonzept übersetzt. Der Geschäftsbericht 2013 zeigt ausschließlich Fotos von echten Mitarbeitern und zudem noch von einer ganz „nachhaltigen“ Sorte: Nachwuchskräfte.

Die Auszubildenden sind die erklärten Helden des Geschäftsberichts 2013. Als Leistungsträger von morgen stehen sie als Repräsentanten für Nachhaltigkeit und die Wertschöpfung vor Ort. In authentischen Momentaufnahmen zeigen sie sich an ihren Werkbänken und Maschinen und erhalten in ganzseitigen Bildern ihre gebührende Bühne.

„Die Stadtwerke Essen senden in der Debatte um die Qualität von Auszubildenden eine klare Botschaft“, erklärt Hans Piechatzek, Geschäftsführer von move:elevator. „‘Wir glauben an unseren Nachwuchs? ist die Parole, die das Unternehmen mit seinem Geschäftsbericht ausgibt. Mit dieser Positionierung unterstreichen die Stadtwerke ihr Bekenntnis zu Zukunftsorientiertheit und den Menschen vor Ort noch einmal deutlich.“

Der knapp 80 Seiten umfassende Geschäftsbericht BEREIT FÜR DIE ZUKUNFT erscheint ausschließlich in digitaler Form und ist auf der Unternehmenswebsite unter stadtwerke-essen.de/geschaeftsbericht zu finden.


zurück

(bmw) 12.12.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe