News

Samstag, 18. Mai 2024

STILWERK MAGAZIN hat Mut

%%%STILWERK MAGAZIN hat Mut%%%

Die Hamburger Agentur Ringdrei Media Network geht „mutige Wege“ mit dem Stilwerk Magazin. Seit letztem Herbst produziert die Agentur im Auftrag des Design Kaufhauses stilwerk das gleichnamige Magazin. Mit der aktuellen Ausgabe wurde das Heftkonzept weiterentwickelt.

„Jede Ausgabe ist ein Unikat, hat eine eigene Optik, die sich jeweils auf das Heftthema von der ersten bis zur letzten Seite bezieht“, erklärt Ringdrei Media Network-Geschäftsführer Olaf Köhnke. Die aktuelle Ausgabe erscheint zum Thema Mut.

„Mut bedeutet für mich Dinge zu machen, von denen andere einem abraten, und trotzdem an die eigene Vision zu glauben. Nur so ist Fortschritt möglich. Mut bedeutet auch, sich bei Rückschlägen nicht gleich unterkriegen zu lassen, für seine Ideen einzutreten und zu kämpfen“, so Alexander Garbe, stilwerk-Geschäftsführer, über die Definition von Mut – das zentrale Thema des neuen STILWERK MAGAZINS.

Mutig präsentiert sich auch die aktuelle, 100 Seiten umfassende Ausgabe in vieler Hinsicht. Nicht nur die Themen sind neu, sondern auch die Optik. Menschen, Ideen und Produkten, die Mut beweisen, werden in dem STILWERK MAGAZIN vorgestellt.  So zum Beispiel der Hamburger Tomyboy, der Produkte in Kunstobjekte verwandelt, indem er sie konsequent in Neonfarben taucht. Sneaker, Fahrräder, sogar eine Rolex und einen Bentley. Und auch Stephen Williams beweist Mut: Seine Entwürfe für Hotels, Firmensitze und Privathäuser sind immer das genaue Gegenteil dessen, was man erwarten würde. Außerdem werden junge Design-Talente vorgestellt.

Verantwortlich für die redaktionelle Erstellung des STILWERK MAGAZINS ist Ringdrei Media Network unter der Leitung des Chefredakteurs Andreas Möller. Creative Director ist Andreas Volleritsch.

Das Magazin wurde gemeinsam mit dem Stilwerk entwickelt, hat eine Auflage von 60.000 Exemplaren und ist in den vier stilwerk-Dependancen in Hamburg, Berlin, Düsseldorf und Wien erhältlich. Zudem kann das STILWERK MAGAZIN auch im ausgewählten Zeitschriftenhandel für einen Copypreis von acht Euro bezogen werden.

Die nächste Ausgabe erscheint im März 2015 mit dem Thema Zeit.



zurück

(bmw) 09.12.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe