News

Montag, 20. Mai 2024

‚Profits’ setzt künftig auf Mehrwert


Mit der aktuellen September/Oktober-Ausgabe erscheint das Firmen-Kundenmagazin ‚Profits’ aus dem Deutschen Sparkassenverlag, Stuttgart, erstmals mit einer exklusiven Vollversion ‚PC Kaufmann Startpaket 2007’.

Damit geht das Magazin für Firmenkunden neue Wege, denn Chefredakteur Olaf Deininger plant in 2008 für jede Ausgabe einen Mehrwert für das Klientel. Dabei kann es sich zum Beispiel um einen kostenlosen Zugang zu einer Website handeln oder eine andere Kooperationen, die den Firmenkunden einen geldwerten Nutzen bringen kann.

Mit der Vollversion ‚PC Kaufmann Startpaket 2007’ werden den Lesern ein Wert von mehr als 100 Euro von der Softwarefirma Saga geboten. Die Software umfasst die Kernfunktionen Auftragsbearbeitung und Finanzbuchhaltung und ist damit das ideale Werkzeug für kleinere Unternehmen, Selbstständige und Firmengründer, sodass Aufträge, Angebote, Lieferscheine, Rechnungen, Mahnungen und vieles mehr bearbeitet und die Abwicklung des alltäglichen Arbeitsablaufs vereinfacht werden kann.

Das erfolgreiche Kundenmagazin ‚Profits’ wird von den Sparkassen an ihre Firmenkunden weiter gegeben. Das Magazin liefert Hintergrundinformationen und Wirtschaftszusammenhänge für Unternehmen, News und Produktinformationen aus den Sparkassen, nutzwertige Servicethemen und Praxistipps. Eine aktuelle Leserumfrage belegt, dass jeder vierte Leser eine Beratungsleistung bei seiner Sparkasse angefragt hat, nachdem er über einen konkreten Beitrag im Magazin auf ein Angebot aufmerksam gemacht worden war.

‚Profits’ erscheint achtmal im Jahr und hat eine verbreitete Auflage laut IVW II/2007 von 62.444 Exemplaren. Eine 1/1 Seite 4c kostet 5.200 Euro. Weitere Infos bei Renate Emmerling, Anzeigenverkauf DSV Gruppe, Fon 0711/782-1600 oder eMail renate.emmerling@dsv-gruppe.de

zurück

(bmw) 06.09.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe