News

Montag, 20. Mai 2024

TV1.de startet Marketingoffensive mit Norbert Gierlich

Der Münchener IPTV Dienstleister TV1.de hat sich als Marketingleiter Norbert Gierlich, 34, an Bord geholt. Gierlich soll in Zukunft das komplette Marketing des „führenden Anbieters für IPTV Lösungen“ steuern und auf die verstärkte Nachfrage nach IPTV-Angobten reagieren.

In der neugeschaffenen Position berichtet er direkt an Michael Westphal, Geschäftsführer TV1.de. Der IPTV Dienstleister will insbesondere über CP-Medien Kommunikation, strategische Allianzen und auch klassischer Werbung seine Marktführerschaft weiter ausbauen.

Vor seinem Wechsel zu TV1.de war Gierlich als International Manager Adervertising für den Autovermieter Sixt, München, verantwortlich. Sein Marketing-Knowhow sammelt er als geschäftsführender Gesellschafter und Strategieberater bei der Marketing-Agentur werbe-wg oHG und als Marketing Manager für die ADI Alpha Holding (heute TUJA Holding).

Der Dienstleister TV1.de zählt nach eigenen Angaben zu den ersten Adressen im Bereich Medien- und Fernsehservices. Schon seit 1997 bietet das Unternehmen mit Sitz in Unterföhring seine Dienste im Bereich IPTV - web-basiertem Fernsehen - an. TV1.de gilt somit als Vorreiter für diese Technologie, die Unternehmen ohne viel Aufwand den Betrieb eines eigenen Fernsehkanals im Internet erlaubt und dort durch Produktvertrieb und Werbeplatzierungen zusätzliche Einnahmequellen öffnet. Weitere Leistungen von TV1.de sind unter anderem die Auslieferung von Audio- und Videoinhalten über ein eigenes Videoservernetzwerk, die Produktion von Videos und Filmen für das Web, TV sowie Content Management von webbasierten Inhalten.

Weitere Infos unter www.tv1.de

zurück

(bmw) 06.09.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe