News

Sonntag, 05. Mai 2024

daydreams legt zum Jubiläum DAYDREAMS MAGAZIN neu auf

%%%daydreams legt zum Jubiläum DAYDREAMS MAGAZIN neu auf%%%

Anlässlich seines 20-jährigen Jubiläums stellt sich daydreams, der Spezialist für Kurzreisevermittlung in Europa, neu auf. Im Zuge der Neupositionierung orientiert sich Daydreams, Kleve, mit einer Multichannel-Strategie an den Bedürfnissen der Konsumenten. Die thematische Ausrichtung wird um neue Reisetrends wie Slow Tourism-Angebote in Deutschland als Kontrast zum schnellen Massentourismus erweitert.

Diese Themen finden sich auch in dem neuen DAYDREAMS MAGAZIN wieder, das zum Jubiläum neu aufgelegt wird und von der Neuen Verlagsgesellschaft (NVG) in Offenburg produziert wird. Das Reisemagazin ist ab sofort am Kiosk für 1,95 Euro erhältlich und wird darüber hinaus an alle daydreams-Clubmitglieder versendet. Es setzt einen Schwerpunkt auf den Schwarzwald und kombiniert Lifestyle mit Wissenswertem, Kulinarischem sowie interessanten Reisenews. Ob irische Badekultur in Baden-Baden, ein Ausflug in die Rothaus Brauerei oder Wissenswertes über die Jazzkultur Deutschlands, dessen bedeutendste Zentren sich im Schwarzwald befinden – das fast 70 Seiten umfassende daydreams Magazin will Informationen und spannende Geschichten für den Kurzurlaub vor der Haustür liefern.

Auch das Onlineportal daydreams.de wurde komplett überarbeitet. Es bietet zusätzlich zu der Möglichkeit, Hotels direkt online zu buchen, auch Ausflugs-Tipps und Veranstaltungshinweise. „Durch den Relaunch und die Optimierung der Kundenprozesse steigert daydreams seine Serviceorientierung gegenüber Kunden und Hotelpartnern maßgeblich“, betont Ralf Schnetz, Geschäftsführer von Daydreams.


zurück

(bmw) 25.11.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe