News

Sonntag, 05. Mai 2024

Pearl Awards entschieden

%%%Pearl Awards entschieden%%%

Beim BCP Award fallen die Würfel und bei den amerikanischen Pearl Awards des Content Council „regnet es Perlen“ – und zwar in diesem Jahr wurden 37 Goldgewinner aus 500 Einreichungen prämiert.

Die Auszeichnung wird seit zwölf Jahren vom Custom Content Council veranstaltet und bestätigt laut Veranstalter den Preisträgern „exzellentes Content Marketing“.

Zu den Gold-Gewinnern zählt unter anderem in diesem Jahr das SPK-MAGAZIN der Stiftung Preußischer Kulturbesitz (SPK). In der Kategorie „Best International Publication“ hat die Ausgabe „1914. Aufbruch. Weltbruch“ mit dem Schwerpunkthema Erster Weltkrieg die Jury überzeugt. Seit sechs Jahren produziert muehlhausmoers das SPK-MAGAZIN und hat mit dem in Deutsch und Englisch erscheinenden Corporate Magazin der SPK, eine der größten und renommiertesten Kultureinrichtungen der Welt, viele internationale und nationale Auszeichnungen gewonnen – wie kürzlich Gold bei den Spotlight Awards.
 
Zu den weitere Gewinnern gehören unter anderem mit einem Pearl Awards in Gold KircherBurkhardt mit dem Video „Currywurst“ für DAS AUTO.MAGAZIN von Volkswagen und Journal International mit Silber für die Bitburger-Brauerei-Site Bier-Erlebnisse.

Zu den weiteren Gewinnern der Pearl Awards 2014…


zurück

(bmw) 24.11.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe