News

Montag, 20. Mai 2024

Kienzle AG mit neuem Marketing-Vorstand


Stephan-W. Kruse, 45, übernimmt bei der Kienzle AG, Hamburg, den Posten des Marketing-Vorstands.

Zusammen mit dem Vorstandsvorsitzenden Dr. Michael Breyer, 41, will er die 2006 gekaufte Marke „wieder als eine der führenden deutschen Uhrenmarken auf dem internationalen Uhrenparkett etablieren“.

Kruse gilt als „Urgestein“ im Bereich Marketing und Werbung. Sein Handwerk lernte er auf Agenturseite und war unter anderem Account Executive bei Economia, wechselte als Management Supervisor zur Werbeagentur Die Gilde. Anschließend wechselte Kruse auf Industrieseite und war als Geschäftsführer für Audioland AG tätig und später in gleicher Position bei der Zapwerk AG. Danach arbeitete er bei Conaction als COO und CEO und zuletzt als COO bei der Lohndirekt AG.

„Die Neuausrichtung der Marke sowie deren Kommunikation, mit Rückbesinnung auf die Kernkompetenzen, die der fast 200-jährigen Kienzle-Unternehmensgeschichte zugrunde liegen, das ist meine Herausforderung für die nächste Zeit, der ich mit Freude und Spannung entgegensehe“, sagt neue Marketingvorstand Stephan W. Kruse.

zurück

(bmw) 05.09.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe