News

Donnerstag, 16. Mai 2024

Althoff Hotels launchen Lifestyle-Onlinemagazin A MAGAZIN

%%%Althoff Hotels launchen Lifestyle-Onlinemagazin A MAGAZIN%%%

Von der neuen PopArt-Ausstellung über Modetrends und Tipps fürs Reisegepäck bis zum perfekten Caipirinha-Rezept reicht das Themenspektrum des frisch gelaunchten Online-Magazins im Responsive Design von Althoff Hotel Collection, Köln.

Das A MAGAZIN will mit journalistisch aufbereiteten Geschichten und erstklassigen Fotografien die Lücke schließen zwischen hochwertigen Printmagazinen und ortsunabhängigen Medien E-Paper und Online-Newsletter. Mit dem Themenspektrum sollen reise-, genuss- und kulturaffine Leser angesprochen werden. Der Content erstellt in Zusammenarbeit mit Althoff Hotel Collection die Frankfurter Agentur KPRN network.

Über aktuelle Themen hinaus kommt Althoff mit dem A MAGAZIN dem Wunsch vieler Gäste nach, auch hinter die Kulissen der Hotels zu schauen und vom Erfahrungsschatz der Sterneköche und Gastgeber zu profitieren. „Unser neues Magazin soll die Leser inspirieren, soll wirklich Spaß machen – und natürlich unsere Gäste und Interessenten teilhaben lassen an der gelebten Kompetenz der Althoff Hotels in den Bereichen Kulinarik, Lifestyle, Reise und Design“, sagt Thomas H. Althoff, Gründer und Inhaber der Althoff Hotel Collection.

Dabei geht die Hotelgruppe weit über Infos aus den eigenen Häusern hinaus: Die inhaltlich wie optisch attraktiv aufbereiteten Themen reichen von aktuellen Trends in der Kunst bis zu Brauchtum im Tegernseer Land, von Reisereportagen bis zu praktischen Wellness-Tipps, vom Einblick in die authentische britische Küche bis zu Rezepten der Althoff-Sterneköche.



zurück

(bmw) 17.11.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe