News

Montag, 20. Mai 2024

‚Migros-Magazin’ neu bei SFLB


Für die Bearbeitung des Leser- und Inserentenmarktes des ‚Migros-Magazins’ ist ab sofort verantwortlich die Zürcher Agentur Spillmann/Felser/LeoBurnett.

‚Migros’-Medien-Leiter Marius Hagger und Verlagsleiter Bernt Maulaz wurden von SFLB mit „charmanten und frechen Ansätzen“ überzeugt, welche das ‚Migros-Magazin’ mit seiner Funktion und Bedeutung genau ins richtige Licht rücken.

Wöchentlich erscheint das ‚Migros-Magazin’ und hat nach eigenen Angaben 2,89 Millionen Leser. Damit ist das Magazin die größte Gratiszeitung in der Schweiz. Die ersten Arbeiten von SFLB werden im Herbst zu sehen sein.

Darüber hinaus plant Migros Presse, Zürich, für ihren Herausgeber Migros-Genossenschafts-Bund, Zürich, ein Gesundheitsmagazin zu den Themen Lifestyle  und Gesundheit herauszubringen. Das Magazin soll auf die Produktlinie ‚Actlife’ ausgerichtet sein, mit den Schwerpunkten Wellness und gesunde Ernährung. Derzeitig ist geplant, dass das neue Magazin mit einer Startauflage von einer Million Exemplare im ‚Migros-Magazin’ beigelegt wird sowie den Genossenschaftlern und den Cumulus-Kunden zugestellt wird. Mehr demnächst.

zurück

(bmw) 28.08.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe