News

Donnerstag, 02. Mai 2024

Ringdrei Media Network präsentiert Lanserhof Jubiläumsmagazin

%%%Ringdrei Media Network präsentiert Lanserhof Jubiläumsmagazin%%%

Unter dem Titel CHANGE YOUR LIFE ist das Magazin zum 30-jährigen Jubiläum der Gesundheitsressorts Lanserhof, Lans bei Innsbruck, erschienen. Das Konzept  und Realisation verantwortet die Hamburger Agentur Ringdrei Media Network.

In dem 100 Seiten umfassenden Jubiläumsmagazin spiegelt sich die Lanserhof-Philosophie „nur wer sich verändert, bleibt sich treu“, eingebettet in moderne, ganzheitliche Medizin, nachhaltige Regeneration und Prävention wider. Das Magazin wirft ein Blick in die Vergangenheit und im Schwerpunkt nach vorne und ist ein hochwertiges Dankeschön an die Gäste und Mitarbeiter, die dem Lanserhof in Lans – und seit kurzem in Hamburg und am Tegernsee – seit über 30 Jahren ihre Treue halten.

CHANGE YOUR LIFE gibt Einblicke in die drei Lanserhof-Standorte, die Entwicklung des LANS Med Concepts und die handelnden Personen. Stammgäste wie Michael Käfer und Johannes B. Kerner erzählen, wie man es schafft sich im Lanserhof neu zu erfinden. Zudem will das Magazin Anregungen liefern, wie das eigene Leben für die Zukunft weiter verbessert werden kann, was mit dem Titelnamen CHANGE YOUR LIFE auch auf den Punkt gebracht werden soll.

Unterstützt wurde das Ringdrei Media Network-Team um Chefredakteur Andreas Möller und Art-Direktor Andreas Volleritsch bei der Produktion von dem Werbeunternehmer André Kemper, der Mitglied im Beirat des Lanserhof ist. Bei der Produktion des Magazins wurde viel Wert auf das journalistische Niveau der Texte gelegt sowie auf größtenteils eigenen Fotoproduktionen.

CHANGE YOUR LIFE ist in einer Auflage von 15.000 Exemplaren in Deutschland und Österreich erschienen. Für die zahlreichen internationalen Gäste des Lanserhofs wurde auch eine englische Version mit 5.000 Exemplaren produziert.



zurück

(bmw) 11.11.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe