News

Donnerstag, 02. Mai 2024

Otto Österreich launcht Online-Magazin

%%%Otto Österreich launcht Online-Magazin%%%

Die österreichische Tochter der Versandhandelsgruppe Otto Group in Graz hat ein Online-Magazin gelauncht.

Unter dem Motto „Unterhaltung mit Pfiff, Mehrwert durch fundierte Informationen“ ist das Webformat des OTTO-MAGAZINS seit Mitte Oktober 2014 auf der Shopping-Site. Damit will der Versandhandelsriese seinen Online-Shop mit interessantem Lesestoff aufwerten. Zu den Themen gehören unter anderem Style-Diaries, Lifestyle-Storys, Typberatung, Eventtipps, Experteninterviews, Gastauftritte heimischer Bloggerinnen und noch viel mehr kreativer Content wird auch künftig für regelmäßige Online-Besuche sorgen. Durch die flotte und moderne Aufmachung sollen neue Fans zu gewonnen und verstärkt junge Kundschaft angesprochen werden.

Das neue OTTO-ONLINEMAGAZIN verantwortet die Grazer Agentur Corporate Media Service. „Heute müssen Unternehmen hochwertigen, ansprechenden und relevanten Inhalt anbieten, um im Web Käuferinnen und Käufer zu finden und diese vor allem auch zu halten“, meint Harald Kopeter, Geschäftsführer von Corporate Media Service.

Sein Team „Fresh Content“ liefert den Content für das OTTO-MAGAZIN in Wort und Bild. Mit Expertenwissen und brillanten Storys soll das Shop-Angebot von Otto aufwertet werden.



zurück

(bmw) 04.11.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe