News

Samstag, 18. Mai 2024

markenzeichen steigt bei Corporate Publishing-Agentur M.A.D. ein

%%%markenzeichen steigt bei Corporate Publishing-Agentur M.A.D. ein %%%

Die auf Total Channel Communications spezialisierte Agentur markenzeichen 360° hat bereits zum 1. Juni 2014 die Minderheitenanteile von der Offenbacher M.A.D. Kommunikation übernommen. Für die Frankfurter Agenturgruppe markenzeichen erweitert sich das Leistungsportfolio somit um den Bereich des Corporate Publishing. 

Die 1990 gegründete M.A.D. Kommunikation und von Christian Vogt geführte Corporate Publishing-Agentur bietet Kunden die gesamte Bandbreite des Marketings, Advertisings und Designs an und wurde in den vergangenen Jahren für ihre Arbeiten mehrfach mit Designpreisen ausgezeichnet. An den Agenturstandorten in Offenbach und Düsseldorf arbeiten rund 20 Mitarbeiter für Kunden aus den Bereichen Reise/Tourismus, Mode, Kultur und Kongress.

Adam Jürgensen, Beiratsvorsitzender der M.A.D. Kommunikation, sieht in der Zusammenarbeit für beide Parteien große Synergieeffekte: „Unsere Expertise auf dem Gebiet des Corporate Publishing und das Total Channel-Know-how von markenzeichen ergänzen sich gegenseitig zu einem gesamtheitlichen, modernen Kommunikationsspektrum.“
Vogt ergänzt: „Durch diese Partnerschaft werden beidseitige Potentiale maximiert. Wir werden das digitale Know-how der M.A.D. Kommunikation konsequent weiter ausbauen und so auf die veränderten Bedürfnisse des Werbemarktes eine leistungsfähige Antwort haben. Mit dieser neuen Kernkompetenz werden wir neue Marktfelder erschließen.“

Mit dem Einstieg in die Offenbacher Agentur will Bodo Bimboese, CEO der Frankfurter Agenturgruppe markenzeichen, eine flexible Agentureinheit schaffen, die den gestiegenen Anforderungen des werbungtreibenden Marktes gewachsen ist. „Mit der zukünftigen Partnerschaft der markenzeichen 360° und M.A.D. Kommunikation bieten wir unseren Kunden bei Bedarf ein breiteres Profil, um erstklassige Kommunikationslösungen entwickeln zu können“, so Bimboese. „Wir können uns für diese strategische Erweiterung keinen idealeren Partner vorstellen, da M.A.D. Kommunikation zu den führenden Corporate Publishing-Agenturen in Deutschland gehört.“

Um eine optimale Vernetzung zwischen beiden Agenturen gewährleisten zu können, werden Bimboese und Managing Partner Dr. Egon Winter, markenzeichen 360°, dem Beirat der M.A.D. Kommunikation beitreten und künftig im Unternehmen beratend tätig sein.


zurück

(bmw) 16.10.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe