News

Montag, 20. Mai 2024

Sportmagazin Verlag launcht Kinder-Bordmagazin ‚JetFriends’


Der österreichische Sportmagazin Verlag, Wien, hat im Auftrag der Austrian Airlines Group, Wien, das Kinder-Bordmagazin ‚JetFriends’ gelauncht.

Das 24 Seiten umfassende Magazin richtet sich an die vier- bis achtjährigen Passagiere und beinhaltet spielerisch aufbereitet viele Informationen über Flughäfen, Rätsel, kindgerecht Traumländer, Malseiten und einen Comic.

Das halbjährlich erscheinende Magazin ‚JetFriends’ ist zweisprachig in Deutsch und Englisch und hat eine Startauflage von 200.000 Exemplaren. Publiziert wird das Magazin im Sportmagazin Verlag im Bereich der sky media group, die unter anderem auch die Produktion des Inflightmagazin ‚skylines’ verantworten.

Herausgeber des Inflightmagazins ‚skylines’ ist ebenfalls Austrian Airlines Group (Austrian, Austrian Arrows und Lauda Air). Das hochwertige, zweisprachige (deutsch/englisch) Reise- und Lifestylemagazin bieten den Flugpassagieren auf allen Flügen der Fluggesellschaft nicht nur einen spannenden und unterhaltsamen Mix aus Reisereportagen, Städteporträts und Reise-News, sondern auch Geschichten zu den Themen Essen und Trinken, Kultur und Business. Abgerundet ist das Heftkonzept mit Neuigkeiten und vielen Informationen aus der Austrian Airline Group.

‚skylines’ erscheint sechsmal im Jahr in einer Auflage von 170.000 Exemplaren. Nach Verlagsangaben erreicht das Magazin mit jeder Ausgabe 939.400 Leser, davon entfallen auf Business-Class Passagiere 169.400 Leser. Eine 1/1 4c in ‚skylines’ kostet 10.800 Euro und in ‚JetFriends’ 6.900 Euro. Weitere Infos bei Verlagsleiter Mag. Oswald Greil, Fon 0043/1/36085-840 oder eMail o.greil@sportmagazin.at

zurück

(bmw) 29.08.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe