News

Montag, 06. Mai 2024

Nächster FCP BusinessClub ist in Berlin

%%%Nächster FCP BusinessClub ist in Berlin%%%

Sennheiser, Adobe, Stampin' Up und Aktion Mensch präsentieren crossmediale Strategien und Erfolgsrezepte

Am 21. Oktober 2014 lädt das Forum Corporate Publishing zum FCP BusinessClub nach Berlin ein. Unter dem Motto „Inhalt zählt. Crossmediale Kommunikation neu definiert!“ startet der branchenübergreifende Erfahrungsaustausch in die nächste Runde.

„Mit dem FCP BusinessClub haben wir vor knapp zwei Jahren eine innovative Veranstaltungsreihe ins Leben gerufen. Der Club fördert den Dialog innerhalb der Branche und bietet Raum für Kooperationen“, sagt Michael Höflich, Geschäftsführer des Forum Corporate Publishing. „Auch in Zukunft werden wir das Format fortführen und abwechslungsreiche Programme anbieten.“

Auf dem diesjährigen FCP BusinessClub dreht sich alles um crossmediale Kommunikation: Nie war es leichter, Kunden, potenzielle Kunden und Mitarbeiter zu erreichen. Die DNA des Corporate Publishing bleiben die Inhalte. Aber neue Ausgabekanäle wie Website, Blogs, Intranet oder Communities, Apps und Videokanäle stellen die Unternehmenskommunikation vor neue Herausforderungen. Der Kunde redet mit, bewertet Produkte, Services und Dienstleistungen. Mitarbeiter nutzen aktiv interne Kommunikationskanäle.

Die Unternehmen Stampin' Up, Sennheiser, Aktion Mensch und Adobe präsentieren ihre Erfolgsrezepte und Strategien anhand von Cases. Im Anschluss an die Präsentation gibt es die Gelegenheit, Trends zu diskutieren und das Netzwerk in entspannter Atmosphäre zu erweitern.

Der FCP BusinessClub wird vom Forum Corporate Publishing veranstaltet und findet in Kooperation mit dem Verein Berliner Kaufleute und Industrieller (vbki) statt.

FCP BusinessClub: 21. Oktober 2014, ab 18.00 Uhr, Goldberger Saal im Ludwig Erhard Haus, Fasanenstraße 85 in Berlin

Die Teilnahme am FCP BusinessClub ist kostenfrei. Verbindliche Anmeldungen nimmt die FCP-Geschäftsstelle via Mail info@forum-corporate-publishing.de entgegen.



zurück

(bmw) 01.10.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe