News

Samstag, 04. Mai 2024

G+J CE und Lufthansa launchen das Online-Städteportal TRAVEL GUIDE

%%%G+J CE und Lufthansa launchen das Online-Städteportal TRAVEL GUIDE%%%

Wo finde ich die beste Mozzarella-Bar in Rom? Wer grillt die saftigsten Steaks in Kapstadt? Und wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Flughafen in Bangkok? All diese Fragen soll ab sofort der Lufthansa TRAVEL GUIDE beantworten. Der neue Online-Städtereiseführer beinhaltet exklusive Insidertipps und wurde von G+J Corporate Editors im Auftrag von der der Deutschen Lufthansa AG, Frankfurt, gelauncht.

Der neue multimediale Reisebegleiter der Lufthansa bietet aktuell Inhalte zu 120 Destinationen. Bis Ende 2014 sollen mehr als 200 Destinationen mit Reportagen, Service-Dossiers, Bildern und Videos multimedial zu erleben sein.

Christian Tillmans, Leiter Vertriebskanalmanagement und Vertriebssteuerung bei Lufthansa, freut sich über die leichte Handhabung des neuen Angebots: „Viele nützliche und inspirierende Informationen über unsere mehr als 200 Zielorte und für die jeweilige Reise dorthin sind für unsere Kunden nur einen Klick entfernt.“ Die Informationen stehen dem Kunden jederzeit zur Verfügung – denn durch eine Umsetzung im Responsive Design kann der TRAVEL GUIDE von jedem Endgerät genutzt werden.

G+J Corporate Editors hat bei der Umsetzung des TRAVEL GUIDES mit der Digital Kommunikationsagentur people interactive, Köln, zusammengearbeitet. Konzept und Design für das UserInterface stammen von people interactive. Die technische und inhaltliche Umsetzung sowie die langfristige Betreuung der Plattform verantwortet G+J Corporate Editors.

„Der TRAVEL GUIDE setzt neue Maßstäbe in der Verbindung von Service und Produkt, Information und Inspiration“, sagt G+J Corporate Editors Geschäftsführerin Sandra Harzer-Kux. „Damit zeigt die Lufthansa erneut ihre hohe Innovationskraft bei der Entwicklung von Services für ihre Kunden. Wir sind sehr stolz darauf, dass die Lufthansa die Umsetzung dieses Projektes uns anvertraut hat.“


zurück

(bmw) 25.09.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe