News

Samstag, 04. Mai 2024

loved künftig mit Geschäftsführer-Trio

%%%loved künftig mit Geschäftsführer-Trio%%%

v.l.: Peter Matz, Michael Jacobs und Mieke Haase, © loved

Mieke Haase, Michael Jacobs und Peter Matz führen ab sofort die Agentur loved. Unter dem Motto „alle guten Dinge sind drei“, wird die thjnk-CP- und Designtochter nicht nur von einem Geschäftsführer-Trio geführt, sondern hat sich den drei Schwerpunkten Marke, Inhalte und Gestaltung verschrieben. Mit der Neuaufstellung will loved ihre Content-Kompetenz schärfen.

Die neue Führungsriege setzt sich aus Michael Jacobs, zuletzt Marketing- und E-Commerce-Chef bei dem Hamburger Agenturkunden Görtz, und das langjährige Agenturmitglied Peter Matz als Geschäftsführung Beratung und Strategie zusammen sowie aus loved-Gründerin Mieke als Kreativgeschäftsführerin. Sie wird unterstützt von Chefredakteurin Sabine Cole und Creative Director Rouven Steinke.

Bereits im Frühjahr dieses Jahres ausgeschieden ist die geschäftsführende Gesellschafterin Sandra Rehder, die 2008 zusammen mit Mieke Haase die thjnk-Tochter gründete.

Neben der Schärfung der Content-Kompetenz, die gemeinsam mit den Kunden kanal- und medienübergreifend umgesetzt werden soll, will man die übergeordnete Beratungskompetenz – vor allem in Richtung Lifestyle und Retail und die CI/CD-Expertise der Agentur ausbauen. Nach loved-Angaben wird die Schärfung der Content-Kompetenz beim anstehenden Konzeptrelaunch des AUDI MAGAZINS umgesetzt. Als weiteres Beispiel für ein umfassendes CP-Konzept wird das GROHE MAGAZIN genannt, das sowohl in der internationalen Kundenansprache, als auch im Vertrieb zum Einsatz kommt.

Mieke Haase: „Die loved geht quicklebendig nach vorne. Mit Michael Jacobs, als unserem langjährigen Kunden, haben wir bereits sehr intensiv zusammengearbeitet – ihn jetzt auf unserer Seite zu wissen, ist eine tolle Bereicherung und Chance für uns.“

Die 34-köpfige Gestaltungsagentur loved ist eine Tochter der Agenturgruppe thjnk und betreut insgesamt 20 Kunden. Dazu zählen unter anderem die AUDI AG, Lloyd, Gaggenau, Messe Düsseldorf, Quantum Immobilien AG, Grohe und Görtz. Außerdem stehen Douglas, Designer Outlet Soltau sowie Montblanc und Unilever auf der Kundenliste.



zurück

(bmw) 24.09.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe