News

Sonntag, 05. Mai 2024

The Ritz-Carlton präsentiert erste Social-Film-Reihe

%%%The Ritz-Carlton präsentiert erste Social-Film-Reihe %%%

In dieser Woche ist die erste eigene Social-Film-Reihe von der Nobel-Hotelkette Ritz-Charlton Group, Chevy Chase, auf seinen Social Media-Kanälen angelaufen.

An jedem einzelnen Tag der Woche veröffentlichte die Luxus-Hotel Gruppe kleine Filme aus seiner neuen Social-Film-Serie auf den unterschiedlichen Social Media Profilen, die zusammen einen ganzen Film ergeben. Die Geschichte dreht sich um eine Frau namens Alice, die auf ihrer Reise viele Abenteuer erlebt. Die Posts auf den sozialen Kanälen sind aus Alices Perspektive verfasst, fokussiert auf ihre Gedanken und Entdeckungen auf der Reise in die exklusiven Ritz-Carlton Reserves auf der ganzen Welt.

Als kleinen Vorgeschmack veröffentlicht das Unternehmen auf seinen Social Media Kanälen kurze Vorschau-Clips. Am 12. September 2014 wird das gesamte Werk auf der Tumblr page der The Ritz-Carlton Reserves zu sehen sein.

„Wir haben das engagierteste Publikum, Fans und Follwer über all unsere Social Media Kanäle verteilt, so wie es sich eine Marke nur wünschen kann. Gerade deshalb ist es uns eine Ehre, etwas so einzigartiges und maßgeschneidertes für diese wertvolle Gruppe kreiert zu haben“, so Ed French, Chief Sales and Marketing Officer fort The Ritz-Carlton. „In einem Ritz-Carlton Reserve ist die Service-Philosophie besonders sorgfältig ausgeprägt, um Gästen individuell zur Seite zu stehen und die Geheimnisse der jeweiligen Plätze zu entschlüsseln. Es ist eine Philosophie, die auf erfolgreiche Weise die Einzigartigkeit eines jeden Ortes enthüllt und unvergessliche Erlebnisse kreiert. Die Video-Serie wurde designed, um die Social Media Nutzer auf eine Reise an all die wunderschönen Destinationen mitzunehmen.“



zurück

(bmw) 12.09.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe