News
Donnerstag, 16. Mai 2024
G+J Corporate Media gewinnt Holsten Gastronomiemagazin
|
Im Pitch um das neue Gastronomiemagazin der Hamburger Holsten-Brauerei AG,traten die ortsansässigen CP-Dienstleister schmitz-komm.de, PRH Hamburg, G+J Corporate Media und Janssen Fischer mit ihrem Kooperationspartner Keuchel PR an. Das Quartett lieferte sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen um das CP-Medien-Magazin der Brauerei. Gastronomie-Marketingmanager Dirk Wegener: "Alle vier Teilnehmer präsentierten excellente Vorschläge. Letztlich überzeugte G+J durch eine außergewöhnliche Kompetenz." Das Gastronomiemagazin wird viermal im Jahr erscheinen in einer Auflage von ca. 15.000 Exemplaren. Erstmals Ende dieses Jahres erscheint das 30 Seiten starke, nutzwertorientierte Magazin. Neben vielen betrieblichen Informationen liefert das Heft inspirierende Elemente sowie Finanztipps.
(bmw) 04.07.2004 |