News

Sonntag, 19. Mai 2024

BrawandRieken baut Geschäft bei Hapag-Lloyd aus

%%%BrawandRieken baut Geschäft bei Hapag-Lloyd aus%%%

Die Hamburger Agentur BrawandRieken übernimmt die Konzeption und Umsetzung des Hauptprospektes 2016/2017 für das Hapag-Lloyd-Kreuzfahrtschiff Europa 2. Die Hanseaten kümmern sich darüber hinaus um die Reiseliteratur des Schiffes in Form von Foldern und Direkt Mailings.

Das Team eroberte den Auftrag in einem Pitch und hatte auch die beiden Vorgängerkataloge gestaltet. Der 200 Seiten starke Hauptprospekt von Hapag-Lloyd-Kreuzfahrten ist das zentrale Instrument der Kundenakquise und -bindung und wird sowohl im Direktversand als auch über Reisebüros an Interessenten abgegeben.

Weitere Informationen bei new-business.de


zurück

(bmw) 27.08.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe