News

Donnerstag, 09. Mai 2024

‚Vorsprung’


Mitte letzten Jahres launchte die Audi AG, Ingolstadt, das Kundenmagazin ‚Vorsprung durch Technik. News und Trends von Audi’. Wie der „große Bruder“ das ‚Audi Magazin' wird das Magazin auch von corps Corporate Publishing, Düsseldodrf, betreut.

Das 34 Seiten umfassende Magazin ‚Vorsprung’ richtet sich an die Interessenten der Marke Audi, die bereits mit dem Automobilhersteller Kontakt aufgenommen haben. Unter der Ägide von Geschäftsführer und Chefredakteur Wilfried Lülsdorf setzt das Heftkonzept auf die Emotionalität der Marke. Dabei werden dem Leser viele Informationen zur Marke Audi, zu den verschiedenen Modellen, zu den Sponsoring-Aktivitäten sowie diverse Lifestyle-Themen geboten. Das Heftkonzept ist abgerundet durch On- und Offline-Verlinkungen zur weiteren Kontaktaufnahme mit dem Automobilhersteller.

‚Vorsprung’ erscheint vierteljährlich in einer Auflage von 100.000 Exemplaren und ist anzeigenfrei.

zurück

(bmw) 21.08.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe