News

Montag, 06. Mai 2024

Aperto bringt Alnatura für den Schweizer Markt ins Netz

%%%Aperto bringt Alnatura für den Schweizer Markt ins Netz%%%

Die Berliner Agentur Aperto launcht für das Bio-Handelsunternehmen Alnatura, Birkenbach, eine eigene Webpräsenz für den Schweizer Markt. Seit 2012 sind die Bio-Produkte in Migros-Filialen, in eigenständigen Supermärkten sowie im Online-Supermarkt von Migros LeShop.ch zu finden. Jetzt hat Alnatura die Agentur mit dem Konzept, der Gestaltung und der Realisation der Site beauftragt.

Auf alnatura.ch überträgt Aperto den Markenkern ins Web. Auf der Plattform ist das Sortiment mit Informationen aufgeführt. Eine Suchfunktion hilft, nach Inhaltsstoffen und Artikelbeschreibungen von über 300 Produkte im Web zu filtern. Aperto hat außerdem redaktionelle Themenspecials integriert: Rubriken wie Gesunde Ernährung, Fitness, Umweltschutz oder Baby- und Kindernahrung bieten Tipps für eine ökologische Lebensweise und liefern Rezeptideen.

Das Design der Website ist an den Alnatura-Look angelehnt. Aperto hat die Landingpage der Website responsive konzipiert.


zurück

(bmw) 11.08.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe