News

Donnerstag, 09. Mai 2024

‚MINIInternational'


‚MINIInternational’, inzwischen vielfach preisgekrönt, versteht sich als kulturelle Plattform für den Spirit der Marke MINI: Design-kompetent, international, authentisch. Herausgeber des Magazins ist BMW Group (MINI Brand Management), München.

‚MINIInternational’ porträtiert einflussreiche, dynamische Metropolen auf allen Kontinenten. Der MINI ist eine Ikone der Mod-Kultur, so wie die Vespa, nur noch etwas cooler. Das Magazin soll den Geist dieser Community aufgreifen: Intelligenz, Stil, das Unkonventionelle, Unprätentiöse, Kosmopolitische, den Drive, den Witz und die Respektlosigkeit. MINIInternational stellt Menschen vor, die so denken, so „drauf sind“.

Preisgekrönte Fotografen und Grafiker gestalten jedes Heft in einem immer neuen Design, welches jeweils speziell den Spirit der Stadt widerspiegelt. Das viermal jährlich erscheinende Magazin wird produziert von Hoffmann und Campe Corporate Publishing, Hamburg. Die deutsche Ausgabe hat eine Auflage von 60.000 Exemplaren. Darüber hinaus erscheint ‚MINIInternational' in weiteren sechs Sprachausgaben, die länderübergreifend distribuiert werden. Die Gesamtauflage beträgt 250.000 Exemplare. Bewusst wird bei der Vermarktung das Anzeigenvolumen auf maximal vier bis fünf Seiten pro Ausgabe limitiert.

Die Anzeigenvermarktung liegt beim Hamburger Jahreszeiten Verlag. Eine 1/1 Anzeigenseite 4c in der deutschen Ausgabe kostet 5.500 Euro. Weitere Informationen unter www.jalag.de oder direkt bei Doris Bielstein, Anzeigenleitung Corporate Publishing, Fon 040/2717-2095 oder eMail doris.bielstein@jalag.de.

zurück

(bmw) 21.08.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe