News

Donnerstag, 09. Mai 2024

‚Nissan LIVE’


Mit einer verbreiteten Auflage von 220.000 Exemplaren erscheint viermal jährlich in Deutschland das ‚Nissan LIVE’ Kundenmagazin der Nissan Center Europe GmbH, Brühl. Produziert wird das Magazin vom Redaktionsbüro Andreas Rommelspacher, Hamburg.

„Mit ‚Nissan LIVE’ versuchen wir, die neue, höherwertige CI und VI von Nissan weltweit auch dem deutschen Nissan-Klientel zu vermitteln", sagt Chefredakteur Andreas Rommelspacher. Das 52 Seiten umfassende Magazin beinhaltet Themen rund um das Auto sowie übergreifende Themen zu Reise und Lifestyle. Inhaltlich werde das „rein Faktische zwar genannt", jedoch nicht in den Mittelpunkt gestellt. „‚Nissan LIVE’ sehen wir nicht als kurzfristiges Verkaufstool, sondern als mittel- und langfristiges Instrument, mit dem man die Marke Nissan höherwertig positionieren und die Kundenbindung verbessern
kann", erklärt Rommelspacher.

Gedruckt wird das Magazin bei Color Rollenoffset, Bad Oeynhausen. Die Anzeigenvermarktung liegt bei der Kuntze & Partner GmbH, Düsseldorf. Eine 1/1 Anzeigenseite 4c kostet 6.700 Euro. Weitere Infos bei Kuntze & Partner, Fon 0211/577241-0 oder eMail media@kuntzeundpartner.de

zurück

(bmw) 21.08.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe