News

Sonntag, 19. Mai 2024

G+J Corporate Editors präsentiert neues LAMBORGHINI MAGAZIN

%%%G+J Corporate Editors präsentiert neues LAMBORGHINI MAGAZIN%%%

Die 14. Ausgabe des Lamborghini Magazins ist erschienen. Bereits seit April dieses Jahres wird weltweit auf Veranstaltungen des italienischen Sportwagenherstellers Automobili Lamborghini S.p.A., Sant’Agata Bolognese, das neue Magazin an 16.500 exklusive Kunden und Freunde des Hauses überreicht. 

Entstanden ist das halbjährlich erscheinende Kundenmagazin bei G+J Corporate Editors. Um der Internationalität der italienischen Luxusmarke gerecht zu werden, produzierten die Journalisten und Marken-Profis bei G+J Corporate Editors das Magazin in den Sprachen Englisch, Italienisch und Deutsch. Die Vermarktung der Publikation verantwortet G+J Electronic Media Sales.

In der aktuellen Ausgabe des LAMBORGHINI MAGAZINS wurden laut G+J Corporate Editors grafisch und thematisch neue Akzente gesetzt, die die Markenkommunikation von Lamborghini flankieren sollen. Denn der Lamborghini-CEO Stephan Winkelmann bezeichnet das 2005 produzierte Magazin als das Kronjuwel in seinem Marketingmix. „Auf 180 Seiten glänzt der Lack, raucht das Gummi und rauscht das Adrenalin. Die reinen, die absoluten, die visionären und die grenzenlosen Momente und Geschichten sind die feinen Zutaten dieser gelungenen Heftmischung“, heißt es offiziell in einer Mitteilung.

So begleiteten ein Journalist und ein Star-Fotograf des Magazins exklusiv den Werbedreh des Lamborghini „Huracán“ in Los Angeles. Für den italienischen Sportwagenhersteller ein ungemein wichtiges Modell, da der „Huracán“ die erste Neuentwicklung seit einem Jahrzehnt ist und somit ein Meilenstein der italienischen Automobilgeschichte.

 

Auch die andere Seite der Weltkugel stand im Fokus der Blattmacher. Mit dem Lamborghini „Aventador“ wurde eine bildstarke, so noch nie gesehene Fotoproduktion in Indien, dem Land der prächtigen Farben, umgesetzt.

 

„Mit unserem ersten LAMBORGHINI MAGAZIN durften wir die italienischen Autobauer bei der Neupositionierung ihrer Marke unterstützen, dabei die Produkteinführung begleiten und zur Exklusivität beitragen. Das in engster Zusammenarbeit entstandene Konzept inszeniert die internationale Marke. Es hat uns allen unglaublich Spaß gemacht, das LAMBORGHINI MAGAZIN mit den unterschiedlichsten Shootings, Geschichten und Formaten neu zu positionieren. Wir freuen uns, neben dem Herbst-Heft nun auch an dem LAMBORGHINI-KALENDER zu arbeiten“, sagt Aleksandra Solda-Zaccaro, Leiterin Büro München der Corporate Editors.



zurück

(bmw) 04.08.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe