News

Donnerstag, 09. Mai 2024

‚Sprint’


BurdaYukom Publishing, München, produziert das Kundenmagazin ‚Sprint’ für Mitsubishi Motors Deutschland, Hattersheim. Das im Schnitt 52 Seiten starke Magazin erscheint viermal im Jahr mit einer verbreiteten Auflage von 380.000 Exemplaren.

‚Sprint’ ist ein modernes, aktuelles Automagazin und gespickt mit spannenden Hintergrundgeschichten und nützlicher Produktinformation. Das Kundenmagazin zeigt die „Welt von Mitsubishi“, in einer umfangreichen und farbigen Erlebniswelt, die sich aus den Themen Reise, Sport, Freizeit, Lifestyle und Kultur zusammensetzt. Mit dieser Mischung aus Fakten und Feeling und einer hohen optischen wie inhaltlichen Qualität, bietet das Magazin einen Leserdialog auf höchstem Niveau.

Das Magazin bietet Kunden und Geschäftspartnern in Deutschland Informationen über die neuesten Produkte, Zukunftsvisionen und sportlichen Aktivitäten der Marke. Abgerundet ist das Heftkonzept mit spannenden Reportagen aus Sport, Reise und Kultur, mit einem aktuellen Kundendialog wie Servicethemen, Gewinnspiele und Aktionen sowie mit Interviews und Lifestyle-News.

Albrecht Trautzburg, Manager CP und verantwortlich im Hause Mitsubishi für ‚Sprint’ sowie Leiter Motorpresse: „Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums von Mitsubishi auf dem deutschen Markt, produzierte die Redaktion im Frühjahr 2007 eine einmalige Sonderedition mit einem aufwändigen, silbernem Titelcover. Zur IAA 2007 erscheint ‚Sprint’ mit neuer Grafik und einem frischeren Layout.“

Die Anzeigenvermarktung liegt bei Burda Community Network, München. Eine 1/1 Anzeigenseite 4c kostet 7.500 Euro. Weitere Infos bei Adrian Peipp, Advertising Director, Fon 089/92503649, eMail adrian.peipp@bac.de.

zurück

(bmw) 21.08.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe