News

Donnerstag, 09. Mai 2024

‚Kiaro’


Kia Motors Deutschland, Bremen, ist Herausgeber des Kundenmagazins ‚Kiaro’, welches von drivemedia, München, betreut wird.

Das Heftkonzept umfasst Sport- und Lifestylethemen, Produktneuheiten, Reiseberichte, Unternehmensnachrichten, Technikneuheiten und Ausblicke rund um das Automobil. Thorsten Söth, Leiter Marketing Kia Motors Deutschland: „Die Marke Kia und die Produkte von Kia haben sich in den vergangenen Jahren weiterentwickelt und verändert. Dieser Entwicklung hat sich auch das Kundenmagazin angepasst. Außerdem möchten wir unsere Kunden natürlich auch mit allgemeinen, interessanten Themen überraschen und unterhalten. Die Marke Kia wird sich in Zukunft noch intensiver im ‚Kiaro’-Magazin widerspiegeln.“ Ab 2008 wird die Erscheinungsweise des Magazins von zweimal im Jahr auf vierteljährlich erhöht sowie die Auflage von 80.000 Exemplaren auf 100.000 Exemplare aufgestockt. „Das aktuelle ‚Kiaro’ ist auf die Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden/Leser ausgerichtet. Bei der Weiterentwicklung des Magazins werden wir uns mehr auf die Markenwelt von Kia und deren Zukunft fokussieren“, sagt Söth.

Das 30 bis 40 Seiten starke Magazin hat eine verbreitete Auflage von 80.000 Exemplaren. Eine 1/1 Anzeigenseite 4c kostet 2.900 Euro. Weitere Informationen bei ap-media Verlagsvertretung, Kai Pielicke, Fon 06242/9905-65 oder eMail kai.pielicke@ap-medien.eu


 

zurück

(bmw) 21.08.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe